Ab sofort gilt für Kinder: Helmpflicht!
Wir raten allen Teilnehmern dringend Helm und Schoner zu tragen!

Am 26. September 2020 liegt Euch Berlin zu Füßen! Rund 250.000 Zuschauer und die Zielgerade am Brandenburger Tor sorgen für unvergessliche Momente. Die Profis kämpfen um den Sieg, die Freizeitskater erleben beim weltweit größten und schnellsten Inline Rennen ihren persönlichen Saisonhöhepunkt. Die Entscheidung zwischen der Jagd nach Bestzeiten mit Tunnelblick oder dem genussvollen Skaten muss jeder für sich selbst treffen. Der Streckenverlauf durch alle großen Berliner Stadtteile garantiert die sportlichste und stimmungsvollste Sightseeing-Tour durch die deutsche Hauptstadt.

Auch die Rollnacht ist wieder mit dabei; am Feldende sorgt das Team für Stimmung und und Motivation damit alle Teilnehmer die 42.195 Kilometer in den vorgegebenen 2 Stunden 30 Minuten schaffen!

Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://skating.bmw-berlin-marathon.com/

Liebe Fans der Rollnacht Düsseldorf,

ursprünglich hatten wir geplant, gemeinsam mit Euch Mitte April in die Rollnacht Saison 2020 zu starten. Da wir uns selbstverständlich an die Vorgaben der Stadt Düsseldorf halten, müssen wir den Termin schweren Herzens verschieben.
Leider können wir aktuell noch nicht sagen, wann die Rollnacht Saison 2020 beginnt. Dies hängt maßgeblich davon ab, wie der weitere Verlauf der Covid-19 Pandemie sein wird.

Indem wir uns selber einschränken und unsere sozialen Kontakte massiv reduzieren, können wir dazu beitragen den Verlauf zu beeinflussen Bitte helft also mit und haltet Abstand voneinander, egal ob ihr zu Fuß unterwegs seid oder auf Skates!

Auf unserer Webseite, Facebook, Instagram und Twitter werden wir euch in der nächsten Zeit mit Tipps zum privaten Skaten in und um Düsseldorf versorgen und wenn es soweit ist, natürlich den Saisonstart ankündigen.
Bleibt gesund! #SocialDistance

Informationen zur Rollnacht
Die Partner der Rollnacht
Die Ordner der Rollnacht
Die Regeln der Rollnacht
Der richtige Schutz beim Inlineskaten
Rollbilder / Mobile Apps / Newsletter