Automeile Höherweg
Donnerstag, 09. September
20:00 Uhr

Rollnacht Logo dunkle Schrift

Diese Rollnacht führt uns zur Automeile Höherweg, bei einer Streckenlänge von ca. 21 KM werden wir einmal im Uhrzeigersinn um das Stadtzentrum rollen.

Die Automeile Höherweg ist einer der Partner der ersten Stunde und seit 2008 Premiumpartner der Rollnacht Düsseldorf.

Das riesige Gelände an der Automeile Höherweg bietet uns ausreichend Platz für eine Corona-konforme Pausengestaltung. Die Pause wird sich in diesem Jahr somit über mehrere Autohäuser auf der Automeile Höherweg erstrecken.

Die Automeile präsentiert sich als starker Partner für den Kauf von Neuwagen sowie von Gebrauchtwagen. Nutzt die Runde über das Gelände um Euch zu orientieren, damit Ihr Euer Wunschauto beim nächsten Besuch zu Fuß noch schneller findet!

Wichtige Hinweise!

Für die Teilnahme an der Rollnacht gelten aktuell verbindlich die untenstehenden Vorgaben.
Bitte informiert euch vor jeder Rollnacht auf der Webseite, ob durch die dynamische Situation Änderungen erfolgen.
Ein Skateverleih ist in dieser Saison leider nicht möglich!

Es gilt 3G

Die Teilnahme an der Rollnacht ist nur möglich, wenn ihr eines der 3G Kriterien nachweisen könnt:
Geimpft /
Genesen / Getestet

Maskenpflicht

Am Start, bei Sammelstopps und in der Pause gilt eine Maskenpflicht!
Beim Skaten besteht
keine Maskenpflicht!

AHA – Regel

Bitte achtet darauf, immer einen ausreichenden Abstand zu halten!
Mit Erkältungssymptomen ist die Teilnahme nicht erlaubt!

Bilder der Rollnacht zur Automeile Höherweg