Rollnacht
Haaner Felsenquelle
Donnerstag,
Termin folgt
20:00 Uhr

Rollnacht Logo dunkle Schrift

Dieses Mal führt uns die 21 Kilometer lange Strecke im Uhrzeigersinn durch den Osten der Stadt bis in den Stadtteil Gerresheim.
Unser Pausenort ist das Außengelände des Bauhaus Gerresheim!
Mit dieser Rollnacht bedanken wir uns bei der Haaner Felsenquelle, die uns bereits seit unserer ersten Saison in 2008 unterstützt!

Haaner Felsenquelle. Das sind wir.

Wir haben Tradition. Seit mehr als 100 Jahren. Doch unser Mineralwasser schätzt man hier schon viel länger – denn wir sind der einzige Mineralbrunnen im Bergischen Land! Wir sind inhabergeführt, unabhängig und das schon in der dritten Generation.

Ein Unternehmen mit zwei Marken:
Haaner Felsenquelle und  Bergische Waldquelle. Erfrischend im Geschmack und erfrischend anders.

Wir sind bodenständig und unkonventionell. Innovativ, ohne jedem Trend zu folgen. Denn was wir machen, machen wir mit Herz und Überzeugung. Wir sind von Natur aus nachhaltig und schon immer fest in der Region verankert.

Haaner Felsenquelle

Haaner Felsenquelle, ein natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure versetzt, zeichnet sich durch seine ausgewogene Mineralien-Komposition aus. Es ist daher besonders bekömmlich und schmeckt prickelnd frisch. Seit nunmehr 100 Jahren – seit 1909 – wird unsere Traditionsmarke Haaner Felsenquelle in Flaschen abgefüllt und verkauft.

50 bis 100 Jahre durchfließt das Wasser der Haaner Felsenquelle den riesigen Filter aus den einzigartigen mineralischen Gesteinsschichten des Bergischen Landes bis in eine Tiefe von 146 Metern. Dabei erhält es seine besondere Reinheit und seine ausgewogene Mineralisierung, die ihm seinen unverwechselbaren Geschmack verleihen.


Rollerblade® präsentiert Euch bei dieser Rollnacht die neuesten Skates zum Testen.
Für nur 6,- Euro könnt ihr Euch die neuesten Modelle zur Nutzung während der Rollnacht ausleihen!
Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir die Skates vorab zu reservieren.
Hier geht es zur ->   Reservierung!
Bitte bringt einen Ausweis mit und beachtet: Der Verleih schließt um 19.30 Uhr!