Rollnacht Saisonstart
mit Rollerblade®
Donnerstag, 18. April 2024
20:00 Uhr

Vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung!

Rollnacht Logo dunkle Schrift

Zum Start in die Saison 2024 präsentiert Rollerblade® Euch die neuen Skates der Saison!

Die 21 Kilometer lange Strecke dieser Rollnacht führt durch das linksrheinische Düsseldorf bis zur Rheinischen Post, die Pause ist vor der Zentrale in Heerdt in unmittelbarer Nähe des Druckzentrums.

Rollerblade® als Partner des Inlinesports!

Rollerblade® ist seit der ersten Stunde Partner der Rollnacht, daher freuen wir uns besonders gemeinsam in eine weitere Saison starten zu können

Seit vielen Jahren unterstützt Rollerblade® zahlreiche weitere Veranstaltungen im Skatesport. So ist Rollerblade® nicht nur langjähriger Partner des legendären Berlinmarathons sondern auch Partner bei vielen Skatenächten weltweit. Rollerblade® war lange Zeit der einzige Hersteller von Inlineskates und ist immer noch Marktführer in diesem Bereich.

Rollerblade® präsentiert Euch bei dieser Rollnacht die neuesten Skates zum Testen.
Hier könnt ihr Euch die neuesten Modelle zur Nutzung während der Rollnacht ausleihen!
Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir die Skates vorab zu reservieren.
Hier geht es zur ->     Reservierung ! (6,-Euro / vor Ort ohne Reservierung: 7 Euro)
Bitte bringt einen Ausweis mit und beachtet: Der Verleih schließt um 19.30 Uhr!

Bilder der Rollerblade® Rollnacht 2023