Rollnacht Saisonstart
mit Rollerblade®
Donnerstag, 21. April
20:00 Uhr

Rollnacht Logo dunkle Schrift

Zum Start in die Saison 2022 präsentiert Rollerblade® Euch die neuen Skates der Saison!

Die 21 Kilometer lange Strecke dieser Rollnacht führt durch das linksrheinische Düsseldorf bis zur Rheinischen Post, die Pause ist vor der Zentrale in Heerdt in unmittelbarer Nähe des Druckzentrums.

Rollerblade® als Partner des Inlinesports

Rollerblade® ist seit der ersten Stunde Partner der Rollnacht, daher freuen wir uns besonders gemeinsam in eine weitere Saison starten zu können

Seit vielen Jahren unterstützt Rollerblade® zahlreiche weitere Veranstaltungen im Skatesport. So ist Rollerblade® nicht nur langjähriger Partner des legendären Berlinmarathons sondern auch Partner bei vielen Skatenächten weltweit. Rollerblade® war lange Zeit der einzige Hersteller von Inlineskates und ist immer noch Marktführer in diesem Bereich.

Rollerblade® präsentiert Euch bei dieser Rollnacht die neuesten Skates zum Testen.
Nutzt die Gelegenheit verschiedene Modelle während der Rollnacht zur Probe zu fahren!
Der kostenlose Verleih startet gegen 18.30 Uhr und ist bis 19.50 Uhr geöffnet.
Bitte seid frühzeitig vor Ort, um eines der begehrten Paare zu erhalten und bringt einen Ausweis mit.
Die Reservierung von Skates ist leider nicht möglich.

Bilder der Rollerblade® Rollnacht 2022